2 thoughts on “Materialien und Archiv

  1. Karsten Mentzendorff

    Liebe Kirchengemeinde,
    ich wollte gern eine Geldspende leisten. Das Thema wird auf dieser Präsentation unter verschiedenen Aspekten behandelt, wie ich aber ganz konkret mein Geld von meinem auf Ihr Konto transferieren kann, suche ich vergeblich. Ich bitte um eine IBAN-Nummer und verspreche, den Verwendungszweck »St. Matthäi-Kirchengemeinde Gronau (Leine) anzugeben.
    Noch etwas: warum gibt es nicht den Gemeindebrief als PDF-Download angeboten?
    Ich freue mich auf Antwort,
    freundliche Grüße
    Karsten Mentzendorff

    Reply
    1. Admin Post author

      Lieber Karsten Mentzendorff,
      danke für den Hinweis! Die fehlende Kontonummer ist inzwischen auf der Seite „Spenden“ eingefügt!
      Den Gemeindebrief stellen wir bewusst nicht online. Die für den gedruckten Gemeindebrief oft ausdrücklich gewünschte Namensnennung von Personen bekommt einen anderen Charakter, wenn diese Saten weltweit und letztlich unwirderruflich einsehbar sind. Für manche Fotos gibt es ebenfalls nur eine Veröffentlichungsgenehmigung für Printmedien, aber nicht fürs Netz. Ausgewählte Seiten, für die keine Hinderungsgründe bestehen (z.B. die Veröffentlichung der Gottesdienstzeiten) werden immer wieder auch auf die Homepage übernommen.
      Freundliche Grüße!

      Wolfgang Richter

      Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>