Tag Archives: Gospelchor JOY

4. Oktober: Kein Matthäifest – aber Erntedankfest!

„Normalerweise“ wird in Gronau gemeinsam mit dem Erntedankfest auch das Gemeindefest der Kirchengemeinde, das „Matthäifest“ gefeiert. Aber was ist in diesem Jahr schon „normal“? So wird das Matthäifest in diesem Jahr ausfallen. Eine „Großveranstaltung“ im Pfarrgarten wäre unter den Bedingungen der Corona-Zeit nicht verantwortbar. Aber natürlich wird das Erntedankfest begangen – dieses Mal sogar mit drei statt zwei Gottesdiensten. Am… Read more »

Gospelchor probt wieder ab 24. August

Am 24. August hat der Gronauer Gospelchor ~JOY~ seine erste Probe nach der Sommerpause. Nach den neuen Richtlinien der Landeskirche kann sie dann wieder in der Kirche stattfinden. Geprobt wird dann für die Konfirmation und für eine besondere Aktion zum Erntedankfest. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen!