Category Archives: Interkulturell

Cafe International erst wieder im September!

Am Freitag, 17. August findet ausnahmsweise kein „Cafe International“ statt, da in diesem Monat bereits das Grillfest vom Runden Tisch gefeiert wurde. Das nächste Begegnungscafe für Flüchtlinge und Einheimische öffnet am 21. September um 16 Uhr im evangelischen Gemeindesaal wieder seine Pforten.

21. September: Cafe International

Es ist schon eine Gronauer Institution: Am dritten Freitag im Monat ist „Cafe International“ – das Begegnungscafe für Einheimische und Geflüchtete. Das nächste Treffen findet am Freitag, 21. September im Evangelischen Gemeindehaus, Junkernstraße 5 statt. Zu beachten ist die seit kurzem geänderte Anfangszeit: Das Cafe International beginnt jetzt erst um 16 Uhr. Der Grund: Viele Geflüchtete haben inzwischen eine Arbeit… Read more »