JugendMitarbeiterKreis

Komm einfach vorbei, unverbindlich, kostenlos und genau immer dann, wann du willst!

Der JMK trifft sich ein mal im Monat im Jugendhaus oder im Gemeindesaal. Es werden Aktionen geplant, sowohl für andere als auch für einander, wir diskutieren, haben Spaß und gegessen wird natürlich auch.

Termine 2018:

  • 20.03.
  • 12.04.
  • 15.05.
  • 19.06. 19:00 (!)
  • weitere Termine folgen

Immer um 18:30 Uhr im Jugendhaus.

Außerdem:
Eine Kino Aktion soll wieder geplant werden –> Bei Interesse an der Planung bitte bei Hanna melden
Vom 1.06. bis zum 3.06. ist Jandesjugendcamp –> Anmeldung an Hanna
Im Sommer soll es einen Kanu-Ausflug geben –> Von und Für die Ev. Jugend

Das sind wir, die Ev. Jugend Gronau!

7

4 thoughts on “JugendMitarbeiterKreis

  1. Matt (Kuno) Schuster

    Hallo, Ihr Gronauer Jugend. Im Jahr 1970/72 war ich, Nancy und Joel (unser Sohn) auch dabei. Nun lebe ich schon lange in Colorado (seit 1975) mit Nancy, meiner Frau. Nun haben wir auch zwei Toechter, Maya und Rachel. Der Herr segne Euch alle und gib Euch allen Glauben und Herzen die Ihm treu sind Euer Leben lang. Wenn mal einer von Euch nach Colorado kommt (oder auch alle :)) dann meldet Euch ja und wir haben einen Kaffee mit Kuchen fuer Euch, auch koennt Ihr gern bei uns unterkommen.

    Mit viel Liebe und Gedanken an Dankbare Zeiten der Ev. Jugend in Gronau,

    Matt (Kuno) und Nancy Schuster

    Reply
    1. Elske Sibberns

      Lieber Matt!
      Wie schön, dass du dich noch an die Zeit in Gronau erinnerst. Ein super Beispiel dafür, dass Evangelische Jugend und Glaube echte Erinnerungen macht. Es freut mich sehr, dass du dich auf unserer Seite meldest. Falls es uns nach Colorado verschlagen sollte, kommen wir natürlich gerne rum 😉
      Viele Grüße und Gottes Segen für dich und deine Familie!
      Diakonin Elske Sibberns

      Reply
  2. Pingback: Alles gerecht?!Ev.-luth. Sankt-Matthäi-Kirchengemeinde Gronau (Leine) … mit dem grünen Kirchturm | Aktuell in Gronau Leine

  3. Martin Funke

    Hallo! Erinnere mich an gute Zeiten im Gronauer Jugendkreis in den Jahren 1989-1994. Was haben wir in dem ehemaligen Hühnerstall (Jugendhem :-)) gesungen und Lieder kennen gelernt, diskutiert, gespielt, gelacht … zusammen mit Nicole Bernardy, Stefan Behrens u.a. Auch Bibelarbeiten gab es manchmal. Es war und wurde meine geistliche Heimat, wo ich christliche Gemeinschaft sehr positiv und prägend erlebt habe und auch mein Glaube einen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht hat.
    Umso mehr freue ich, dass die Jugendarbeit im Moment (wieder?) sehr lebendig zu sein scheint. Euch viel Freude mit- und aneinander und Gottes reichlichen Segen!
    Grüße vom ehemaligen Jugendkreis-Besucher und Gronauer im Herzen
    Martin Funke

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>