Kirchenvorstand wird am 3. Juni eingeführt

Der neue Kirchenvorstand ist komplett!

Wie bereits berichtet, wurden am 11. März folgende Gemeindeglieder in den Kirchenvorstand gewählt:
Ulrike Papenberg
Elisabeth Hoffrichter
Michael Drescher
Gabriela Klose
Stefan Heinicke
Dr. Bernd Köhler.
Auf Vorschlag des Kirchenvorstandes unter Mitwirkung der neu gewählten wurden vom Kirchenkreisvorstand folgende Gemeindeglieder in das Leitungsgremium der Gemeinde berufen:
Vera Färber-Ehlers
Cordula Kropp
Patronatsseitig wurde in Aussicht gestellt, dass für den bisherigen Patronatsvertreter das Mandat verlängert wird. (Bestätigung durch die Gremien steht teilweise noch aus) Damit gehört ebenfalls zum KV
Arnd Sawatzky

Die Einführung des neuen Kirchenvorstandes sowie die Entpflichtung der ausscheidenden bisherigen Kirchenvorstandsmitglieder wird am Sonntag, 3. Juni 2018 im Gottesdienst begangen. Danach ist die Kirchengemeinde eingeladen zu einem Empfang (Kirchenkaffee) in der Kirche zusammenzubleiben. Der Gottesdienst beginnt um 10 Uhr, er wird vom Gospelchor mitgestaltet.

HERZLICHE EINLADUNG!