„Kirche mit mir – Sonntags um 10?“ Gottesdienstworkshop

Zu einem Gottesdienstworkshop lädt der Kirchenkreis Hildesheimer-Land – Alfeld herzlich ein. Der Workshop findet am 18.11.2017 ab 10 Uhr im Gemeindehaus der St. Matthäi-Kirchengemeinde in Gronau (Leine) statt. Er endet mit einem Gottesdienst abends um 18 Uhr. Eingeladen sind alle, die sich für Gottesdienste interessieren – sei es, weil sie als Kirchenvorsteher/innen für den Gottesdienst Verantwortung tragen, sei es, weil sie bereits Gottesdienste mitgestalten oder Interesse daran haben, das zu tun. Besonders angesprochen sind auch solche Gemeindeglieder, die überlegen, ob sie im Jahr 2018 neu für den Kirchenvorstand ihrer Gemeinde kandidieren möchten.

Anmeldung schriftlich oder per Mail bitte an P. Wolfgang Richter, Junkernstraße 5, 31028 Gronau (Leine)  – p.wolfgangrichter@gmail.com.

Flyer Kirchenkreis-Gottesdienstworkshop 001

Flyer Kirchenkrs Workshop Gd S 2 001