Gottes Herde -Alles auf Anfang

Gottes Herde – Alles auf Anfang

Vielleicht hast Du ja Lust bei Dir zu Hause Deinen eigenen Schöpfungskreis zu legen.  Zum Beispiel mit Lego, mit Playmobil, mit Kuscheltieren, mit Pflanzen oder mit allem, was Du magst. Du kannst wie wir alle Tage legen oder aber auch nur einen Tag, vielleicht den, den Du besonders toll findest.

Und wenn Du magst, schick uns doch gerne ein Foto von Deiner Schöpfung an unsere Email Adresse.

Teile uns dann bitte auch kurz mit, ob wir Dein Foto im Gemeindebrief und auf unserer Homepage veröffentlichen dürfen.

Unter allen eingegangenen Fotos gibt es eine kleine Verlosung. Und wenn Du uns Deine Anschrift  verrätst, erwartet Dich auch eine kleine Überraschung :-)

Also schnell selber bauen, Foto machen und an die Gottes Herde schicken. Nicht vergessen, uns zu sagen, ob wir Dein Bild veröffentlichen dürfen und wenn Du möchtest Deine Anschrift für die Überraschung.

gottesherde@online.de

 Aussserdem findest Du in der Junkernstrasse 5  vor dem Gemeindesaal eine Kiste mit einer „Schöpfung to go“ für Dich. Du kannst Dir dort gerne Dein Bastelpaket abholen. In dem Paket findest Du auch etwas, dass Dir zeigt, wer ganz besonders wichtig ist für Gott.

 Wir freuen uns über Deine Post und hoffen, dass wir uns alle bald wiedersehen

Liebe Grüsse von Woolly, Karlotta und Ella

 

 

 

 

Ansprechpartner/Anmeldungen:

Nicole Krystofiak

0152/28607673

www.gruener-kirchturm.de

 

 

 

 

Wenn du nicht so lange warten möchtest bis zur nächsten Gottes Herde, klick dich einfach rein in kirche-entdecken.de, der Seite der evangelischen Kirche für Kinder!