Anmeldung zum Konfirmandenunterricht am 6. Juli

IMG_20190523_163707Einmalig im Leben: Die Konfirmandenzeit!

Im Alter von ca. 11 bis 15 Jahren passiert viel im Leben. Junge Menschen entdecken, wer sie sind und wer sie sein möchten und was für ihr Leben wichtig ist und bleiben soll.
Das ist auch die Zeit für den Konfirmandenunterricht! Wir laden herzlich dazu ein, Entdeckungen mit der Bibel, mit der Gemeinschaft und mit den eigenen Fähigkeiten und Begabungen zu machen – in der Konfirmandenzeit in unserer Kirchengemeinde.

Der Konfirmandenunterricht für alle, die im Jahr 2023 konfimiert werden wollen, beginnt im September 2021.
Die Anmeldung dazu ist möglich am Dienstag, 6. Juli 2021 in der Zeit zwischen 16 und 19 Uhr. Zur Anmeldung kommen Jugendliche und ein Elternteil /Erziehungsberechtigter bitte gemeinsam. Wenn möglich: Stammbuch oder Taufbescheinigung mitbringen.

Noch nicht getauft? Kein Problem: Auch wer nicht getauft / kein Kirchenmitglied ist, ist herzlich willkommen.

Der Konfirmandenkurs 2021 bis 2023 ist vor allem für diejenigen gedacht, die nach Sommerferien 2021 in die 7. Klasse kommen. Aber auch wer ein bisschen älter ist und bisher noch nicht den „Konfer“ besucht hat, kann mitmachen.

HERZLICH WILLKOMMEN!