Erste Andacht aus unserer Kirche auf youtube!

Eigentlich gibt es ihn schon seit fünf Jahren: den youtube-Kanal der St. Matthäikirchengemeinde. Aber seit dem Abschluss der Orgelrestauration wurde er nicht mehr genutzt. Jetzt, in dieser Zeit, in der keine öffentlichen Gottesdienste gefeiert werden können, bekommt er wieder Bedeutung. Ab diesem Sonntag (29. März) werden dort  jede Woche kurze Andachten aus der St. Matthäikirche zu sehen sein, in denen das Gronauer Pastorenehepaar biblische Gedanken zum jeweiligen Thema des Sonntags und zur gegenwärtigen Situation mit den Gemeinegliedern und allen Interessierten teilen möchte. Der youtube-Kanal ist unter dem Namen „St. Matthäi Gronau an der Leine“ (https://www.youtube.com/channel/UCUGOVx-LfH_JV63XcKUQNDQ) erreichbar. Die Andachtsreihe startet an diesem Wochenende mit Gedanken von Pastorin Susanne Richter zu Psalm 43, dem Psalm des Sonntags „Judika“.

HIER finden Sie die erste Andacht:
https://www.youtube.com/watch?v=qleponAbuJ8&t=34s